Tauziehfreunde "Bleifuss" Dietenbach e.V.
Tauziehfreunde "Bleifuss" Dietenbach e.V.

        Ergebnisse Saison 2018

        Ergebnisse Saison 2017

           Bundesliga- Ergebnisse                                        Saison 2016

31.07.2016 8. Wettkampftag; Bundesliga-Ergebnisse Böllen

24.07.2016 7. Wettkampftag; Bundesliga-Ergebnisse Dietenbach

10.07.2016 6. Wettkampftag; Bundesliga-Ergebnisse Siegelau

03.07.2016 5. Wettkampftag; Bundesliga-Ergebnisse Simonswald

19.06.2016 4. Wettkampftag, Bundesliga-Ergebnisse Zell, Bad Grönenbach

05.06.2016  3. Bundesligawettkampf in Wieden

Am 22.05.2016 fand der 2. Wettkampftag in der Bundesliga statt.

Leider hatten wir erneut 2 Krankheitsfälle unserer Leichtgewichts-Männer zu beklagen und mussten somit die Mannschaft aufgrund des Gesamtgewichtes neu formatieren. Diese Voraussetzung brachte es leider mit sich, dass wir Punktlos durch das Turnier gingen und nun den letzten Tabellenrang in der Gesamtwertung belegen.

 
08.05.2016 Eschbachtal

Beim Saisonauftakt-Turnier musste sich unsere Bundesligamannschaft, geschwächt durch viele Krankheitsausfälle mit dem 7. Platz zufrieden stellen. Eine Landesligamannschaft konnte leider nicht gestellt werden. Voll motiviert nun allerdings auf  das 2. Bundesligaturnier Ende Mai, mit der Hoffnung, dass dann das Team wieder vollzählig starten kann.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Fans!

Der Tabellenstand nach dem ersten Turniertag!

Hier finden Sie unsere Trainingsanlage

Tauziehfreunde Bleifuss Dietenbach e.V.
 

Am Engenwaldspielplatz

Schützenweg

79199 Kirchzarten-Dietenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

1. Vorsitzende

Steffi Groß

Tel. 0170/ 541 28 99

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tauziehfreunde Bleifuss Dietenbach e.V.